Hatti


 19. September 2020


Antreten: 14:00 Pfadiheim Langwis

Abtreten: 17:00 Pfadiheim Langwis

Mitnehmen: Teller, Besteck, etwas zum Trinken, (Zvieri wenn ihr wollt), Pfadiuniform und gueti Luune 🌈 



Ps: Liebe Eltern, wir würden gerne noch zwei Dinge sagen. Als erstes wäre da, das weniger schöne... ja, es geht um Covid-19. Bitte schickt eure Kinder nicht in die Pfadi, wenn sie Corona Symptome haben! 🦠Wir hoffen, keinen positiven Fall in der Abteilung zu bekommen, deswegen lasst euer Kind lieber einmal mehr zu Hause, oder lasst einen Test durchführen. 


Nun zu etwas mehr erfreulichem, das He-La 2020 steht schon bald an. Wir freuen uns schon riesig und sind mitten in der Planung. Es wird natürlich wie immer super! 😉 Also meldet euch doch an, falls ihr es noch nicht getan habt, wir würden uns freuen, wenn Hatti zahlreich im Lager dabei ist. 🎉😄

Bei allfälligen Fragen stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung. 

 

AZB Aimara, Katara & Paptawan

 


 


Abmelden beim Leiterteam.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.