Kontiki




Dieses Wochenende (10.7.2021) findet KEINE ÜBUNG statt, da das alljährlich Leiterweekend stattfindet! Deshalb wir die nächste „Übung“ das Sola sein, vergesst nicht euch dafür anzumelden.





(temporärer) Austritt aus der Pfadi von Luma und Pandora:



Liebe Eltern und Knöpfe



Wie viele von den Knöpfen schon seit längerer Zeit wissen, werde ich (Luma) für eine lange Zeit nicht mehr in die Pfadi kommen können. Ich werde nämlich nächstes Schuljahr ein Austauschjahr in Kanada machen, weshalb ich leider auf die Pfadi verzichten muss. Ich werde allerdings, wenn alles gut klappt, in einem Jahr wieder zurück zu Kontiki kehren. Natürlich werde ich im So-La noch anwesend sein. Ich werde euch alle sehr vermissen.

AZB Luma


Ich (Pandora) habe mich dazu entschieden, dass ich nach den Sommerferien mit der Pfadi aufhören werde, da mir im nächsten Schuljahr die Zeit dazu fehlen wird.

Ich bin allen, die so viele unvergessliche Samstagnachmittage und Lager mit mir erlebt haben dankbar für die tolle Zeit.

AZB Pandora



Antreten: 

Abtreten: 

Mitnehmen:



Bei Fragen könnt ihr euch natürlich immer an uns wenden. 

 

AZB: Das Kontiki Leiterteam🌺 


Melded euch an/ab bei:

Tel. 076 441 88 20   (Quagga)

Tel. 076 216 73 16   (Jamadu)

Tel. 079 843 74 51   (Luma)

Tel. 077 463 23 96 (Labeta)

Tel. 078 740 24 16  (Pandora)

 

       

1...2...3...

Guet!

Awiwo awaiwo aawiwowaiwowum,

Luffedi luffedi wudiwudi wai,

schlamedi lamedi luff luff luff,

trö trö trö trö trö... 

Pamir!

Reling Reling, Ruederbötli, Rettigsring, 

Ankelr legge, Zwiback ässe, Fähnli hive, TITANIC !

 

AZB 

Quagga, Jamadu, Labeta, Luma, Pandora

 


Abmelden beim Leiterteam.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


:)