Shir-Khan


 

Liebi Bienlis, liebe Wölflis und liebe Eltern

 

Wir hoffen, Ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

Diesen Samstag 23. Januar würde der Va-So-Mu-To-Tag (Vater-Sohn-Mutter-Tochter Tag) stattfinden. Normalerweise würde die ganze Familie den Samstag beim Schlitteln auf dem Rossberg verbringen. Die Schneeverhältnisse dafür könnten dieses Jahr nicht besser sein.

Leider müssen wir den Va-So-Mu-To-Tag aber aufgrund der aktuellen Corona Situation trotzdem absagen. 

 

Als Alternative haben wir eine Va-So-Mu-To-Tag-Challenge für euch vorbereitet. Es geht darum, wer den coolsten Schneemann bauen kann. Wenn ihr wollt dürft ihr ein Foto uns zusenden, damit auch wir euren tollen Schneemann sehen können. 

 

Wir freuen uns euch hoffentlich bald alle wieder in der Pfadi zu sehen. 

 

 

Für Fragen: 079 852 00 50 (Zaziki) 

 

AZB Ajax, Nitaj, Zaziki

 

 

Link zum Bestellen eines Pfadihemdes: 

https://www.hajk.ch/de/uniformhemd-pfadi-langarm

 

 


Abmelden/Anmelden beim Leiterteam.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.